Online Meditation - Besitzer und Hund

Special: Voller Vertrauen in das neue Jahr - 12. Januar 2023 um 21 Uhr |

   

Special: Voller Vertrauen in das neue Jahr - 12. Januar 2023 um 21 Uhr

Unser Alltag ist unglaublich schnell und voll. Stress zieht sich leider viel zu oft wie ein roter Faden durch den Alltag. Diesen Stress nehmen wir leider oft auch mit nach Hause. Da unsere Hunde sehr viel Zeit mit uns verbringen, übernehmen sie hin und wieder unsere eigene Unruhe oder Ängste, mal abgesehen von ihren eigenen Themen.

Hier möchte ich Dich und Deinen Hund unterstützen, wieder in die Ruhe und ins Vertrauen zu kommen. Vom Hund benötige ich ein Foto und den Namen, ich nehme ihn energetisch mit in der Meditation dazu.

Ich führe Dich über die Mediation auf eine besondere Reise mit Deinem Hund über die Verbindung mit dem Herzen.
Das Faszinierende hierbei ist, dass ich Dich und Deinen Hund in der Meditation mitnehme.

Ich leite die Meditation über die Herzensebene an. Hierbei sitzt Du entspannt auf der Couch und Dein Hund ist optimalerweise mit im Raum, muss er jedoch nicht zwingend, Ich hole ihn energetisch in der Mediation auf Seelenebene dazu.

Die Meditation kann sehr emotional sein, da sich hier auch alte Themen lösen dürfen.

Ca. 1 Stunde solltet ihr einplanen.In der Gruppe kostet die Meditation 39.- für Wiederholer nur 18,-

Wer die Reise einmal alleine mit seinem Hund machen möchte, um gezielt ein Thema zu bearbeiten zahlt 130,-

Bitte melde Dich per mail an: aurelia.horse@gmx.de

Du erhälst am Tag davor den Link für das Zoom Meeting.

Sei neugierig auf eine wirklich andere Art der Meditation zusammen mit Deinem Hund.

 
background